HARO Frühjahrsoffensive mit Parkett-Testsieger & Jubiläums-Laminatböden

Erschienen am 15.02.2012 im Newsletter "Glas-und Rauhfaser sind "OUT" - Tapeten sind im Trend" und auf https://room-reporter.de

Was wären schöne und innovative Produkte ohne potente und verlässliche Vertriebspartner?

Um diese aktiv im Verkauf zu stärken, bietet HARO dem Handel in seiner Frühjahrs-Offensive maßgeschneiderte Werbeunterstützung und Angebote, die sprichwörtlich zum Niederknien sind.

Begehrte Trendprodukte wie klassische Eiche-Landhausdielen oder großformatige Laminatböden, verkaufsstarke Klassiker wie Schiffsböden oder der exklusive Holzboden Celenio gibt es zu Jubiläumspreisen.

Maßgeschneiderte Verkaufsunterstützung und Angebote zum Niederknien verspricht HARO in seiner Frühjahrs-Offensive 2012 Maßgeschneiderte Verkaufsunterstützung und Angebote zum Niederknien verspricht HARO in seiner Frühjahrs-Offensive 2012

Schließlich feiert Hamberger Flooring 25 Jahre HARO Laminatboden. Eine Aktions-Internetseite mit interaktiver Diashow, eine attraktive Zeitungsbeilage, weitere klassische Werbeträger und eine aufmerksamkeitsstarke POS-Gestaltung sollen beim Endverbraucher Frühlingsgefühle und damit Kaufwünsche wecken. 

 

Online-Offensive

Das Internet ist zur Informationsquelle Nummer eins geworden. Deshalb bietet HARO seinen Händlern auch im Online-Bereich Leistungen auf besonders hohem Niveau. Dieser kann eine spezielle Aktionsseite in seine Website integrieren. Eine interaktive Diashow zeigt jeden Boden des Aktionssortiments als Interieurbild. Auf der Titelseite der Zeitungsbeilage ist ein QR-Code aufgebracht, der Kunden mit einem Smartphone und einer kostenlosen App direkt zur HARO-Aktionsseite führt. 

 

Mehr Werbe-„Druck“: Die Zeitungsbeilage 

Der Händler steht auch bei der Zeitungsbeilage klar im Fokus. Auf der Titelseite befindet sich das Logo des Händlers. Optional kann die Rückseite der Zeitungsbeilage vom HARO Fachhändler individuell gestaltet werden, zum Beispiel mit zusätzlichen Informationen oder eigenen Produkt- und Serviceangeboten. Für eine möglichst zielgerechte Streuung bietet HARO auf Wunsch die Verteilung per Postwurf Spezial.

 

Maßgeschneiderte Werbeunterstützung

Maßgeschneiderte Tools wie Palettenaufsteller, Banner und Aktionsaufkleber setzen das Jubel-Sortiment, die klassischen Schnelldreher, den leisesten Laminatboden der Welt und clean & green, die Revolution in der Parkettpflege, am POS optimal in Szene. Großflächenplakate, Anzeigenvorlagen für Print und Online sowie Pressetexte schaffen zusätzlich Aufmerksamkeit. Alle diese crossmedialen Maßnahmen haben ein Ziel: den gemeinsamen Erfolg von Hersteller und Händler.

HARO Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Web: http://www.haro.de

Tel: +49 8031 700190

Fax: +49 8031 700189

Ansprechpartner

Herr
Bernd Reuß

Position: Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: b.reuss@hamberger.de