ADORO: Admonter schlägt neue Seiten auf

Erschienen am 15.02.2012 im Newsletter "Glas-und Rauhfaser sind "OUT" - Tapeten sind im Trend" und auf https://room-reporter.de

Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums hat sich Admonter etwas Besonderes für seine Kunden überlegt und das neue Kundenmagazin ADORO kreiert.

Im Rahmen von ADORO geht Admonter auch Kooperationen mit Unternehmen mit gleicher Philosophie ein. In der ersten Ausgabe heißt es: 

Admonter trifft Wittmann.

Admonter bringt sein neues Kundenmagazin ADORO auf den Markt, in dem die Welt und Denkweise von Admonter präsentiert werden.

ADORO erscheint zwei Mal jährlich. ADORO erscheint zwei Mal jährlich.

„In ADORO geht es nicht nur um unsere Produkte und unseren Betrieb. Es geht vielmehr um unsere Philosophie, damit verbundene Themen und Werte sowie Unternehmen, die ähnlich denken und handeln wie wir selbst“, so die Admonter Marketingleiterin Daniela Biasi. 

So kam es auch zur Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann. Dass Admonter gerade mit Wittmann zusammenarbeiten wollte, ist freilich kein Zufall. Gleich und gleich gesellt sich gern – so könnte das Motto dieser Kooperation lauten. Beide sind österreichische Traditionsunternehmen, die sich seit jeher zu höchster Qualität verpflichten und auf ausschließlich heimische Produktion und Veredelung setzen. Um diese Hintergründe und Gemeinsamkeiten darzustellen und zu erklären, widmet sich eine der Cover-Stories in der ersten Ausgabe von ADORO dem Traditionsmöbelhersteller und gibt in einem Interview mit Geschäftsführer Heinz Hofer-Wittmann Einblicke in Philosophie und Produktion der exklusiven Möbelstücke. Ein augenscheinliches Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Admonter und Wittmann prägt auch das Titelbild von ADORO: So sind auf dem neuen Imagebild Weingarten zwei Highlights aus der Wittmann Kollektion – das Sofa "Party Lounge" und der Sessel "Freischwinger Nr.2" – auf einem Admonter Antico Esche Grigio zu sehen. Aufgenommen wurde das stimmungsvolle Bild in der sanften Hügellandschaft der Südsteiermark.  

 

Auch in den kommenden Ausgaben von ADORO, das nun zwei Mal pro Jahr in einer Gesamtauflage von 15.000 Stück erscheinen wird, sind Kooperationen mit hochwertigen Designern und Unternehmen geplant. 

 

Mehr Informationen zu Admonter finden Sie auf www.admonter.at. Das Magazin ADORO kann kostenlos unter adoro@admonter.at bestellt werden.