PROJECT FLOORS stellt Verkaufsleitung neu auf

Erschienen am 04.01.2012 im Newsletter "2012 wird mein Jahr; man muss es nur selbst wollen" und auf https://room-reporter.de

PROJECT FLOORS, Spezialist für Designbodenbeläge, wird ab 01. Februar 2012 seine Verkaufsleitung in Deutschland neu strukturieren und in die Gebiete Nord und Süd unterteilen.

Michael Beis Michael Beis

Gerhard Pfeiffer, bislang Gesamtverkaufsleiter Deutschland, wird den Außendienst im Norden verantworten und weiterhin für die Führung des Key Account Managements zuständig sein.

Als neuer Verkaufsleiter Süd wird Michael Beis tätig sein, zusätzlich zu seiner Funktion als Key Account Manager Süd.

„Die Aufteilung der Verkaufsleitung in zwei Regionen ist der logische Schritt im Hinblick auf die äußerst positive Unternehmensentwicklung der letzten Jahre.“, so Markus Dünkelmann, geschäftsführender Gesellschafter PROJECT FLOORS. „Die stets im zweistelligen Prozentbereich liegenden Umsatzzuwächse wollen wir auch in Zukunft realisieren, das Volumen an Aufträgen und Kunden wird somit weiter wachsen. In der Folge wird auch unser Außendienst immer mehr Gesprächsbedarf bei Objektanfragen, Jahresvereinbarungen und Sonderkonditionen haben, also Aufgaben, die von der Verkaufsleitung erfüllt werden. Mit der Teilung in Nord und Süd können wir diese Tätigkeiten effektiver durchführen.“

PROJECT FLOORS GmbH

Max-Ernst-Straße 4
50354 Hürth
Deutschland

Web: http://www.project-floors.com

Tel: +49 2233 9687 0

Fax: +49 2233 9687 10

Ansprechpartner

Herr
Marco Knop

Position: Marketing und PR
E-Mail: m.knop@project-floors.com