Die 53. Weigel-Messe: Familien-Veranstaltung für Profis

Erschienen am 18.05.2020 im Newsletter "Wir müssen lernen mit der Ungewissheit zu leben! " und auf https://room-reporter.de

Einen gelungenen Mix aus Innovationen und Traditionen in familiärer Wohlfühlatmosphäre gab es auf der 53. Weigel-Messe am 22. und 23. Februar  in der Cloppenburger Münsterlandhalle. 
Beim traditionellen Branchentreff im Nordwesten gab es für die mehr als 3.000 Fachbesucher tolle Produkte und die neuesten Trends zu entdecken. Der fachliche wie auch der persönliche Austausch mit anderen Profis stand ebenso im Mittelpunkt wie Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Der geschäftsführende Gesellschafter Markus Weigel begrüsst seine Gäste und Aussteller Der geschäftsführende Gesellschafter Markus Weigel begrüsst seine Gäste und Aussteller
Die Weigel-Messe verbindet seit mehr als einem halben Jahrhundert Innovation mit Tradition auf eindrucksvolle Weise: 

"Gerade weil es so viel Neues gibt, gerade weil so vieles in Bewegung und im Wandel ist, setzen wir gute Traditionen fort und behalten unser bewährtes Messe-Format im Kern bei. Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche positive Rückmeldungen insbesondere zur freundlichen, entspannten und familiären Atmosphäre der Veranstaltung erhalten. Wir wollten unsere Kunden mit spannenden Neuheiten ebenso begeistern wie mit familiärer Wohlfühl-Atmosphäre. Wir sind sehr zuversichtlich, dass uns das auch diesmal gelungen ist", beschreibt der geschäftsführende Gesellschafter Markus Weigel den hohen Anspruch, dem sich das Weigel-Team nunmehr seit mehr als einem halben Jahrhundert stellt.

Als zentraler Treffpunkt erwies sich dabei der neu platzierte, deutlich vergrößerte Weigel Messestand. Hier herrschte an beiden Tagen großer Andrang, besonders interessiert zeigten sich die Besucher dabei an den Kollektionen und Produkten der neuen Weigel Marke PRO.

Mit PRO unternimmt Weigel einen großen Schritt in Richtung Markenbildung. Markus Weigel bezieht dazu einen ganz klaren Standpunkt: "Wir sind überzeugt, dass die Zukunft den Marken gehört. Seit mehr als 70 Jahren verlassen sich Generationen von Handwerks-Profis tagtäglich auf uns. Unsere langjährigen Kunden wissen: das gilt nicht nur in guten, sondern auch in herausfordernden Zeiten – wir sind an Ihrer Seite. Und so, wie Sie sich auf unser inhabergeführtes Familienunternehmen verlassen können, so können Sie sich auch auf PRO Qualität verlassen. Dafür stehen wir mit unserem Namen – PRO, das ist Weigel im Produkt."
 

Kurt Weigel GmbH

Daimlerstraße 6
49661 Cloppenburg
Deutschland

Web: http://www.weigel.de

Tel: +49 4471 959133

Fax: +49 4471 959180

Ansprechpartner

Herr
Klaus Schulz

Position: Vertriebsleitung
E-Mail: k.schulz@weigel.de