wineo begeistert mit starkem Konzept und innovativen Boden-Highlights

Erschienen am 14.02.2020 im Newsletter "Coronavirus (neu offiziell `Covid-19`) vs. Desperados" und auf https://room-reporter.de

Flooring Festival – celebrate with wineo“ – unter diesem Motto hieß das wineo-Team seine Gäste auf der diesjährigen Domotex in Halle 12 willkommen. Innovativste Böden statt Matsch und Gummistiefeln unter den Füßen begeisterten sowohl nationale als auch internationale Fachbesucher. „Wir freuen uns über die super Resonanz auf unser Konzept, auf die neuen Produkt-Highlights und die durchgängig gute Frequenz auf unserem „Festivalgelände“, so Marketing Director Bettina Höner

Das wineo Festivalgelände sorgte  für viel Aufmerksamkeit und erfreute sich durchgängig hoher Besucherfrequenz. Das wineo Festivalgelände sorgte für viel Aufmerksamkeit und erfreute sich durchgängig hoher Besucherfrequenz.
Das wineo Festivalgelände war ein echter Hallenmagnet und sorgte für stetig hohe Besucherfrequenz. Aber nicht nur das Konzept überzeugte die Fachbesucher. Die Bodenmacher aus Augustdorf präsentierten gleich 4 Produkthighlights, die enorm gut bei den Besuchern ankamen. Neben den PURLINE Bioböden sorgten ebenso die neue Laminatrange FOREVER EICHEsowie die urbane, neue Designbodenkollektion wineo 600 für echte Begeisterung und neue Maßstäbe im Markt moderner Bodenlösungen. 

Besonders erfreut ist das Team von wineo über die interessanten neuen Kontakte aus dem In- und Ausland. Neben Groß- und Einzelhändlern, Bodenlegern und Objekteuren konnten ebenso interessierte Architekten und Planer im Rahmen der AIT Guided Tours von wineo und den Produkt-Highlights begeistert werden. Besonders hoher Architekten-Frequenz erfreuten sich die Vorträge zum Thema „Flooring for Future“, die den zukunftsweisenden PURLINE Bioboden vorstellten.
Insgesamt konnten wir in den 4 Messetagen zwar nicht an die Frequenz 2018 anknüpfen, sind dennoch sehr zufrieden mit der Qualität der Neukontakte, sowohl national als auch international", resümiert Bettina Höner den gesamten Messeverlauf in Hannover.

Last but not least haben die wineo Festival-Besucher auch auf der After-Show Party am Samstag ordentlich Gas gegeben. Tolle Livemusik, leckere Getränke & Flying Food sorgten für „echtes Festivalfeeling“, ausgelassene Stimmung und gute Gespräche.

4. Tage. 4 Stars.  4 Showacts
Mit „Flooring for Future“ wurde der weltweit einzigartige PURLINE Bioboden in Szene gesetzt, der für die perfekte Symbiose aus Design, Leistung und Natürlichkeit steht. Er ist mittlerweile mehrfach prämiert und mit dem Cradle to Cradle Silber Zertifikat ausgezeichnet. Diese neue Generation nachhaltiger Bodenbeläge erfreut sich stetig steigender Nachfrage. 

Mit „Forever Eiche“ präsentierte Windmöller die Neuauflage eines Klassikers! Im Rampenlicht der wineo 500 standen Eichendekore, die in einer einzigartigen Matrix präsentiert wurden. Fünf starke Holzcharaktere in fünf Farbstellungen und drei Paneelformaten sorgten für ein neues Highlight im Markt moderner Laminatböden.

Mit der Aufforderung „#DressYourFloor“ bot wineo urbane und Industrial-Styles im Rahmen der neuen Designbodenkollektion wineo 600 zum Kleben und Klicken an. Die Klickvariante wineo 600 rigid hat einen einzigartigen Produktaufbau, der das Beste aus zwei Welten in sich vereint: Die Stabilität eines Rigid-Core Bodens mit der Elastizität von klassischem Designboden, der problemlos über einem vorhandenen Belag installiert werden kann – ganz ohne Durchtelegrafieren. 

Und mit „Sound of Silence“ feierte Windmöller nicht nur 20 Jahre Unterlagsmatten, sondern präsentierte den neuesten Clou aus Forschung und Entwicklung: die „silentRIGIDUnterlagsmatte, die speziell für die Bedürfnisse von Rigid-Böden entwickelt wurde. Sie sorgt für noch mehr Stabilität, Ruhe und ein angenehmes Laufgefühl bei geringen 1,2 mm Produktstärke. Und mit der wineo silentRIGID Unterlagsmatte können jetzt auch andere Rigid-Böden leiser, stabiler und fit für den Stuhlrollentest Typ W gemacht werden.
 

Windmöller GmbH

Nord-West-Ring 21
32832 Augustdorf
Deutschland

Web: http://www.wineo.de

Tel: +49 5237 6090

Fax: +49 5237 609180

Ansprechpartner

Frau
Annika Windmöller

Position: Leitung Unternehmenskommunikation
E-Mail: annika.windmoeller@windmoeller.de