Premiere für belétage hamburg 2020 in der Kuppel Hamburg

Erschienen am 06.01.2020 im Newsletter "Warum gerade „Prosit Neujahr“? Kennen Sie die Herkunft?" und auf https://room-reporter.de

Von der Salzach an die Waterkant! Das Event belétage für Stoffe & Design kommt von Salzburg nach Hamburg Bahrenfeld. Am 4. und 5. Februar 2020 zeigt sich die erste belétage hamburg in der Kuppel Hamburg von ihrer schönsten Seite. Die Adresse (auch für NAVI): 22761 Hamburg, Luruper Chaussee 30. Im Mittelpunkt der Premiere des Events für Stoffe & Design von Veranstalter Reed Exhibitions Österreich, stehen die Neuheiten und Trends der Bereiche Stoffe, Sicht- und Sonnenschutz sowie Interior-Design. 

Dazu gibt es erstklassige Beratung, viel Zeit und Raum für Gespräche in einer unkonventionellen Eventlocation, wo Fachbesucher* in eine Welt eintauchen, die die edlen Stoffe in den Vordergrund rückt.

Branchenevent auf internationalem Topniveau
Insgesamt haben sich 35 Aussteller aus acht Ländern (Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Niederlande, Deutschland und Österreich), darunter zahlreiche Teilnehmer der belétage salzburg, zur Premiere in der Kuppel Hamburg angemeldet. Zuletzt sind mit LELIÈVRE und nya nordiska zwei weitere prominente Anbieter hinzugekommen.

arsten Lehbrink, Verkaufsdirektor Deutschland/Österreich von LELIÈVRE setzt in die belétage hamburg durchaus hohe Erwartungen: „Von der Salzach an die Elbe - die belétage aus Salzburg bringt die Hersteller und Verlage von hochwertigen Einrichtungsstoffen und deren Kunden in Hamburg im Februar 2020 zusammen. Nachdem ich mich dieses Jahr von dem kleinen, aber feinen Konzept der Messe in Salzburg überzeugen konnte, freue ich mich mit LELIÈVRE auf die erste belétage hamburg. Sicherlich werden unsere Kunden neben Mozartkugeln noch weitere Schmankerl bei uns Ausstellern finden! Wir rechnen mit einem starken Interesse der norddeutschen Kunden und wünschen uns bei dieser Premiere viel Erfolg!"

Und Marco Vieregge, CSO bei nya nordiska:nya nordiska ist Teil der ersten belétage in Deutschland. Wir, ein norddeutsches Unternehmen, freuen uns auf ein textiles Messeformat in der Metropolregion Hamburg und präsentieren dort unsere neue Kollektion 2020 ‚lagom“.

Die aktuelle Ausstellerliste gibt es online unter www.beletage-expo.de/Aussteller-2020.

Highlight: Branchenabend an der Trabrennbahn Bahrenfeld
Nach Ende des ersten Messetages (04.02.) steht in der fußläufig 100 Meter entfernten Trabrennbahn Bahrenfeld noch ein exklusiver Branchenabend auf dem Programm. Im stilvollen Ambiente können Aussteller und Fachbesucher in lockerer Atmosphäre networken, Kontakte pflegen und aufbauen – und sich vom hauseigenen Catering verwöhnen lassen. Für die Teilnahme am Branchenabend ist aus organisatorischen Gründen eine Vorabanmeldung unter anna.sperl@reedexpo.at (bis spät. 13.01.2020) erforderlich; begrenzte Teilnehmeranzahl.

An beiden Messetagen wird das Catering MIGNON Genuss & Spektakel in der gesamten Kuppel Hamburg mit kostenlosem Fingerfood für kulinarische Genussmomente sorgen. Zusätzlich stehen Ausstellern und Fachbesuchern in den Foodcontainern warme Speisen zur Auswahl (gegen Entgelt). Außerdem haben die Aussteller im Loungebereich und in den Chill-Out Areas reichlich Gelegenheit zu Kundengesprächen und Networking.

Eintritt nur für Fachbesucher
Die belétage hamburg ist am Dienstag, den 4. Februar, von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Mittwoch, den 5. Februar 2020, von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der kostenlose Zutritt ist nach Vorregistrierung ausnahmslos Fachbesuchern mit nachgewiesener Branchenzugehörigkeit vorbehalten. (+++)

Alle Infos zur belétage hamburg 2020 gibt es unter www.beletage-expo.de bzw. www.beletage-expo.de/presse 
 

Reed Messe Salzburg GmbH "bel étage"

Am Messezentrum 6
5020 Salzburg
Österreich

Web: http://www.beletage-salzburg.at

Tel: +43 1 72720 2141

Fax: +43 662 44772609

Ansprechpartner

Frau
Andrea Tunka

Position: A RELX Group business
E-Mail: andrea.tunka@reedexpo.at