DECOR-UNION Jan Diehlmann verstärkt Team zum 01.11.2019

Erschienen am 05.11.2019 im Newsletter "Nationalsozialismus 1933-1945; Kaum noch bewusst bei Jung und Alt" und auf https://room-reporter.de

Jan Diehlmann übernimmt zu Anfang November bei der DECOR-UNION die Einkaufsleitung  und das Produktmanagement für den Sortimentsbereich Farben, Tapeten und Zubehör. Er tritt damit die Nachfolge von Frank Böttner an, der zum 01.09.2019 in die Geschäftsleitung der DECOR-UNION wechselte.
 

Jan Diehlmann wird künftig bei DECOR  UNION die Einkaufsleitung und das Produktmanagement für Farben, Tapeten und Zubehör verantworten. Jan Diehlmann wird künftig bei DECOR UNION die Einkaufsleitung und das Produktmanagement für Farben, Tapeten und Zubehör verantworten.
Der berufliche Einstieg von Jan Diehlmann in der Branche erfolgte 2001 bei der Farben Jenisch GmbH, Frankfurt, wo er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolvierte. Nach dieser Ausbildung war er bis 2005  bei Jenisch als Verkaufsberater für die Bereiche Lacke und Farben, Tapeten und Bodenbeläge tätig. Anschließend wurde er Verkaufsberater bei hawo GmbH, Heppenheim um die Leitung der hawo-Filiale in Obertshausen und wenig später die Niederlassungsleitung und den Außendienst der Filiale in Eschborn zu verantworten. Zeitgleich absolvierte er ein Abendstudium zum Marketing & Vertriebs-Ökonom um sich Fit zu machen für neue Herausforderungen.

2013 wechselte er zur Maler-Einkauf Süd-West eG und übernahm dort das Produktmanagement Farbe. Von 2016 bis 2017 war er als Produktmanager Innenfarben und Spachtelmassen bei der Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH tätig. 2018 kehrte er zur MEG Maler-Einkauf Süd-West eG / Maler-Einkauf Gruppe eG zurück und war bis zuletzt  hier als Sortimentsmanager Farben und zeitgleich auch als Einkäufer für Farben und Werkzeuge tätig.
 

Decor-Union Einkauf und Service GmbH

Brüsseler Straße 3 3
30539 Hannover
Deutschland

Web: http://

Tel: +49 511 87890

Fax: +49 511 8789299

Ansprechpartner

Frau
Regina Hebbeln-Röttjer

Position: Geschäftsführerin
E-Mail: info@decor-union.de