Detlev Winter zurück bei PROJECT FLOORS

Erschienen am 07.02.2019 im Newsletter "Freundlich, höflich und mit Respekt; Ein Baustein für Erfolg" und auf https://room-reporter.de

PROJECT FLOORS, der Spezialist für Designbodenbeläge, gibt bekannt, dass Herr Detlev Winter (48) seit Januar 2019 zurück im Unternehmen ist. Der gelernte Kaufmann war bereits zwischen 2010 und 2015 im Außendienst für PROJECT FLOORS tätig und bekleidet nun eine neue geschaffene Position im Vertrieb. 

Detlev Winter Detlev Winter
Detlev Winter wird als Projekt Manager für eine intensivere Betreuung insbesondere bei der Objektarbeit mit unseren Handelspartnern sorgen.“, sagt dazu Bernd Greve, Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland. Ziel der neu eingerichteten Stelle sei es, gemeinsam mit den Partnern für eine noch serviceorientiertere Abwicklung von Bauprojekten zu sorgen, von der ersten Planung bis zur After-Sales-Beratung. 

PROJECT FLOORS GmbH

Max-Ernst-Straße 4
50354 Hürth
Deutschland

Web: http://www.project-floors.com

Tel: +49 2233 9687 0

Fax: +49 2233 9687 10

Ansprechpartner

Herr
Marco Knop

Position: Marketing und PR
E-Mail: m.knop@project-floors.com