SEDNA - Super weicher Teppichboden rettet Meeresbewohner

Erschienen am 07.01.2019 im Newsletter "Ärmel aufkrempeln, `Auf geht's in die Zukunft`" und auf https://room-reporter.de

Sedna® Teppichboden ist weich, luxuriös und nachhaltig. Er ist mit ECONYL® gefertigt, ein regeneriertes Nylongarn aus recyceltem Abfall, darunter alte Teppiche und weggeworfene Fischernetze, die vom Meeresboden aufgesammelt wurden. Sedna® unterstützt also die Rettung Tausender wunderbarer Meeresbewohner wie Seeschildkröten, Delfine und Robben, die sich nicht länger in diesem lebensbedrohlichen Müll in den Ozeanen verfangen. 

Präsentiert wurde die Teppichboden Serie von AW auf einen Event im Dez.

Der Sedna® Teppichboden besitzt einen gewebten ECO FusionBac-Rücken aus 100 % recycelten PET-Flaschen.
 
Sedna® Teppichboden erscheint in fünf verführerischen Qualitäten, die sich an den mysteriösen Tiefen der Meere inspirieren. Auf der ganzen Welt werden Meere und Ozeane durch Gottheiten dargestellt und für ihre Größe verehrt. Indem wir fünf Teppichböden nach einigen von ihnen benennen, zollen wir diesen Göttern und Göttinnen des Meeres unseren Respekt.

Wichtige und eine Reihe von geladenen Gästen aus den EU Ländern und der Schweiz waren bei diesem großzügigen AW Associated Weavers Europe Event dabei und waren begeistert von dem farbenreichen Sortiment der Sedna® Teppichboden Kollektion . Es war rundum eine gelunge Veranstaltung. Beeindruckend, die Vorstellung in Bild, Ton, Filmsequenzen und Vorträge in großartiger Qualität und herausragend die großartige Gastfreundschaft. 

AW - Associated Weavers Europe N.V./S.A.

Weverijstraat 1
9600 Ronse
Belgien

Web: http://www.carpetyourlife.com

Tel: ‭+32 55 23 03 71‬

Ansprechpartner

Herr
Emmanuel Lioen

Position: Marketing & Corporate Communication Manager
E-Mail: emmanuel.lioen@awe.be