SÜDBUND Wohntage mit über 1.400 Fachbesuchern

Erschienen am 18.10.2018 im Newsletter "Die Digitale Welt verändert unsere Branche! Schaffen wir den Wandel?" und auf https://room-reporter.de

Der Backnanger Einkaufsverband Südbund eG zeigt sich erneut zufrieden nach seiner Herbstmesse. „Die vielen positiven Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern bestätigen uns, dass wir mit den Wohntagen ein stimmiges Konzept gefunden haben“, so der Vorstand Klaus Kurringer. Und weiter:  „Das umfangreiche Produktprogramm der Aussteller sowie die Rundumverpflegung an beiden Tagen geben unseren Besuchern die Möglichkeit, sich in konzentrierter Form über die aktuellen Themen zu informieren.“

Südbund Wohntage Herbst 2018 Impressionen Südbund Wohntage Herbst 2018 Impressionen
Was vor vielen Jahren als Hausmesse begonnen hat, ist inzwischen eine überregional bekannte Branchen-Messe geworden.

So präsentierten am 26. und 27. September 109 namhafte Aussteller auf rund 3.500 qm ihr Sortiment. Für kreative Inspiration sorgt regelmäßig das Trendhaus. „Hier gestalten wir einmal im Jahr einen Bereich, der die aktuellen Farb- uns Materialtrends zeigt“, erklärt Sarah Franke, Messeleiterin bei der Südbund eG.
 
Eine Besonderheit der Wohntage ist auch die Atmosphäre, die schon am Eingang zu spüren ist. Jeder Besucher wird herzlich begrüßt und man findet leicht ins Gespräch. Für viele, die schon seit Jahren regelmäßig auf die Messe kommen, ist es wie ein Besuch bei Freunden. Die nächste Gelegenheit, die Messe kennenzulernen, bietet sich schon bald.

Am 23. und 24. Januar 2019 finden die nächsten Wohntage in Backnang statt.

SÜDBUND Einkaufsverband für Heimtextilien eG.

Welzheimer Straße 6
71522 Backnang
Deutschland

Web: http://www.suedbund.de

Tel: +49 7191 801131

Fax: +49 7191 80122131

Ansprechpartner

Herr
Bernhard Hehn

Position: Leiter Marketingkommunikation
E-Mail: b.hehn@suedbund.de