Friedhelm Gall neuer Kiesel Außendienst in Hessen

Erschienen am 18.10.2018 im Newsletter "Die Digitale Welt verändert unsere Branche! Schaffen wir den Wandel?" und auf https://room-reporter.de

Seit September ist Friedhelm Gall für Kiesel Bauchemie im Verkaufsgebiet Hessen im Einsatz. Der 54-jährige verstärkt das Vertriebsteam im Bereich Fußboden/Parkett.  „Wir freuen uns, eine so erfahrene und motivierte Kraft für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Friedhelm Gall ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Verlegewerkstoffe und bringt neuen Schwung in unser Unternehmen“, erklärt Marcus Lippert, der als Verkaufsleiter D/A/CH bei den Esslingern fungiert.

Ab September für Kiesel unterwegs: Friedhelm Gall übernimmt das Verkaufsgebiet Hessen beim Bauchemie-Spezialisten. Ab September für Kiesel unterwegs: Friedhelm Gall übernimmt das Verkaufsgebiet Hessen beim Bauchemie-Spezialisten.
Gall blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Er startete seine Karriere im Fachhandel, bevor sein Weg nach einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt in die Bauchemie führte. Seit 22 Jahren ist Gall im Bereich Verlegewerkstoffe aktiv und kennt die Bedingungen in Handel und Handwerk sehr genau.

Der verheiratete Familienvater freut sich auf die neue Aufgaben und betont: „Kiesel steht für innovative und technisch hochwertige Lösungen im Bereich Fußboden- und Parkettverlegung. Die mittelständische Struktur und die kurzen Entscheidungswege sind ein großer Vorteil. Wir haben ein offenes Ohr für unsere Kunden und können Herausforderungen individuell meistern. Dazu trage ich durch aktive Kommunikation am Markt gerne bei.“ 

Kiesel Bauchemie GmbH u. Co. KG

Wolf-Hirth-Straße 2
73730 Esslingen
Deutschland

Web: http://www.kiesel.com

Tel: +49 711 93134 187

Fax: +49 711 93134 176

Ansprechpartner

Herr
Ferdinand Kiesel

Position: Unternehmenskommunikation
E-Mail: ferdinand.kiesel@kiesel.com