51. Weigel-Messe + 70 Jahre Weigel - Ein familiärer Branchentreff

Erschienen am 01.03.2018 im Newsletter "Die ermüdende Massenmedien-Soldateska und ein Hund" und auf https://room-reporter.de

Zur 51. Weigel-Messe am 17. und 18. Februar 2017 kamen mehr als 3.000 Fachbesucher aus Nord- und Westdeutschland, aus Berlin und den Niederlanden in die Cloppenburger Münsterlandhalle. In jedem Jahr immer wieder ein sehr beliebter Branchentreff in familiärer Atmosphäre.
Unter dem Motto „70 Jahre Weigel“ trafen sich professionelle Verarbeiter, Fachhandwerker und der Fachhandel von Bodenbelägen, Farben und Wandbekleidungen, Heimtextilien, Bauchemie sowie Flach- und Isolierglas.

Mehr als 100 Aussteller präsentierten alle wichtigen Neuheiten und Trends. Neben Produkten wurden neueste Techniken in der Verarbeitung ebenso gezeigt wie das gesamte Spektrum an Werkzeugen und Maschinen für die fachmännische Verarbeitung.
 
Digitaldruck auf Teppichboden in bestechender Qualität, die aktuellen Lifestyle- und Farbtrends, Hygiene-Farbe, Designerkollektionen für die Wand von Barbara Schöneberger und Guido-Maria Kretschmer – das waren dabei nur einige wenige der zahlreichen Highlights der diesjährigen Weigel-Messe.
 
Neben aller Professionalität lag der Fokus ganz besonders auf der menschlichen Seite: „Wir freuen uns über den einzigartigen, familiären Charakter der Veranstaltung. Das spiegelt uns und unsere Unternehmenswerte exakt wider. Für uns stand über all die Jahre des soliden Wachstums immer die persönliche Verbindung zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Gerade deshalb hat die Messe für uns einen zentralen Stellenwert, denn hier können wir jeden Kunden persönlich begrüßen“, so Markus Weigel, Geschäftsführender Gesellschafter in mittlerweile dritter Generation.Allen Besuchern und Ausstellern sagen wir ganz herzlich Danke! Wir freuen uns schon heute auf die 52. Weigel-Messe im nächsten Jahr!
 

Kurt Weigel GmbH

Daimlerstraße 6
49661 Cloppenburg
Deutschland

Web: http://www.weigel.de

Tel: +49 4471 959133

Fax: +49 4471 959180

Ansprechpartner

Herr
Klaus Schulz

Position: Vertriebsleitung
E-Mail: k.schulz@weigel.de