EXPONA DOMESTIC: Tolle Böden und ein attraktives Partner-Konzept

Erschienen am 10.01.2018 im Newsletter "Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben *Oscar Wilde*" und auf https://room-reporter.de

Mit einer Vielzahl neuer Dekore und Designideen hat objectflor die Kollektion EXPONA DOMESTIC aufgefrischt. Erstmals zu sehen sind die hochwertigen Vinylböden auf der DOMOTEX 2018. Noch vor Kollektionsstart können sich Fachhändler als EXPONA DOMESTIC Partner vormerken lassen. objectflor unterstützt seine Vertriebspartner intensiv: mit einer attraktiven Website, hochwertigen Broschüren, PoS-Systemen sowie Werbemitteln. Erstmals wird es Endverbraucher-Werbung für EXPONA DOMESTIC geben.

Blickfang der neuen EXPONA DOMESTIC ist das Dekor „Geometric“ mit einem grafischen Muster aus Dreiecken in verschiedenen Farben und Größen. Blickfang der neuen EXPONA DOMESTIC ist das Dekor „Geometric“ mit einem grafischen Muster aus Dreiecken in verschiedenen Farben und Größen.
Mit neuen Trenddekoren und innovativen Bausteinen für Marketing sowie Vertrieb stellt objectflor die neue EXPONA DOMESTIC auf der DOMOTEX 2018 vor. Die bewährten Elemente aus dem seit vielen Jahren erfolgreichen Partner-Konzept bleiben erhalten, denn sie haben EXPONA DOMESTIC zur erfolgreichsten und bekanntesten Wohnkollektion gemacht. Als hundertprozentiges Profiprodukt wird die Kollektion weiterhin ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen sein. Der Relaunch ist der Auftakt zu einer Vielzahl neuer Maßnahmen, die den Vertrieb aktiv unterstützen und die Sichtbarkeit der Marke noch einmal deutlich erhöhen. Vom Design bis zum ausgelieferten Produkt stammt alles von objectflor.
 
Das Plus für Erfolg mit System
EXPONA DOMESTIC ist nicht nur eine Kollektion, sondern ein ganzheitliches Vermarktungskonzept mit hochwertigen Werbemitteln und Präsentationssystemen am PoS, Print- und Online-Medien sowie regionaler Unterstützung durch den objectflor Außendienst. Zum Relaunch wird die spezielle EXPONA DOMESTIC Website für Endverbraucher online gehen – verbunden mit der Möglichkeit, dass jeder Partner dort seinen eigenen Internetauftritt haben kann. Hinzu kommen neue Beratungstools sowie viele attraktive Aktionen und Medien, denn der Relaunch von EXPONA DOMESTIC wird durch Endverbraucherwerbung begleitet. Es gibt für Verbraucher und für Architekten, Objekteure sowie Planer spezielle Broschüren, abgestimmt auf die jeweiligen Fragen und Wünsche. Jeder EXPONA DOMESTIC Partner kann individuell aus einer Vielzahl von Möglichkeiten genau die Bausteine wählen, die er für die Präsentation der Kollektion benötigt – eine Kollektion, die mit ihren markanten Holzoptiken, attraktiven geometrischen Dekoren und außergewöhnlichen Betonoptiken Interesse weckt und höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Schon vor der DOMOTEX 2018 können sich interessierte Fachhändler unter www.objectflor.de sowohl über das Partner-Konzept informieren als auch für eine Registrierung vormerken lassen.
 
Die neue EXPONA DOMESTIC im Überblick:
50 Dekore in den Gruppen NATURE, CLASSIC, INTENSIVE, PURE
Maximale Qualität durch Hotpress-Verfahren und 0,4 Millimeter Nutzschicht
11 verschiedene Oberflächenprägungen
10 auf die Dekore abgestimmte Formate
Im privaten Wohnbereich auch als Wandbelag einsetzbar
Mit innovativer Clean Shield Oberflächenvergütung
15 Jahre Garantie (bei fachgerechtem Umgang)
Gesunde Raumluft garantiert das Siegel „Indoor Air Comfort Gold
Zu 100 % recycelfähig
Mit Umwelt-Produktdeklaration (EPD) und im DGNB-Navigator gelistet
Farblich passende Sockelleisten für jedes Dekor
Ein hochwertig gestaltetes Echtheitszertifikat für EXPONA DOMESTIC kann mit verlegt werden
 

objectflor Art und Design Belags GmbH

Wankelstr. 50
50996 Köln-Rodenkirchen
Deutschland

Web: http://www.objectflor.de

Tel: +49 223 6966 33 0

Fax: +49 223 6966 33 99

Ansprechpartner


E-Mail: info@objectflor.de